Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller Nr. 244.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmusik und Adventskalender.

2.  Momentan liege ich wegen meiner nicht enden wollenden Erkältung häufig platt auf der Couch.

3.  Es war eine gute Idee, die ich für ein Weihnachtsgeschenk habe.

4. Wir werden bald ein klein wenig dekorieren, aber nicht viel, ich bin kein Dekofreak.

5.  Gott sei Dank ist bald Weihnachtszeit, das bedeutet nämlich fast 3 Wochen unifrei ab dem 20.12.

6. Die gebrannten Mandeln selbst machen werde ich perfekt hinkriegen - hoffe ich zumindest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, weiter gesund werden, vielleicht einen netten Film und dabei am Schal stricken, morgen habe ich einen Adventskranz besorgen, einkaufen und ein bisschen Nähen geplant und Sonntag möchte ich mich weiterhin ausruhen, denn Montag muss ich ja doch mal wieder in die Uni gehen!

Kommentare:

  1. Adventskalender liebe ich auch. :)

    Blöd mit deiner Erkältung! Weiterhin gute Besserung!!

    Nr. 4 ist bei uns ganz genauso. Und gebrannte Mandeln sollen ja angeblich ganz einfach sein, habe es aber noch nie probiert. Vielleicht mache ich das bald mal, berichtest du, wie es klappt?

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du die gebrannten Mandeln,ich habe ein Rezept für die Mikrowelle das hat bisher immer ganz gut geklappt!?
    Im Topf sind die mir immer verbrannt!!
    Gute Besserung
    Anja

    AntwortenLöschen