Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller Nr. 243.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Um sicherzugehen, dass ich jetzt nicht wieder so richtig doll krank werde, trinke ich momentan wie blöd und nehme Tonsipret und Sinupret.
2.  Ich lese total gerne, was auf der Rückseite von Produkten steht.
3.  Es ist nie zu spät, etwas anders zu machen oder sich zu verändern.
4.  Er ist schon manchmal ein eigenartiges Wesen, der Mensch.
5. Adventskalender hängen hier bald wieder im Wohnzimmer und ich habe auch schon ein paar Sachen gekauft.
6. Leckerer Grünkohl mit Kartoffeln und Mettwurst ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zuhause (der Freund ist ausgeflogen) mit Lesen, Fernsehen, vielleicht nähen, aber auf jeden Fall mit einem leckeren Salat eines Cafés hier in der Stadt, morgen habe ich einkaufen und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich mich weiter ausruhen, ich muss weiterhin gesund werden!

1 Kommentar:

  1. Sinupret nehme ich eig. auch immer, damit habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht bisher.

    Gute Besserung wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen