Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller Nr. 241.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im November freue ich mich am meisten auf die bevorstehenden Weihnachtsmärkte und die Besuche dort.
2. Noch zwei Wochen und ich bin wieder Mitglied eines Chores.
3. Es ist genau hier, in dem meinem Bett, wo ich mich total wohl fühle.
4. Wärme, z.B. in der Sauna oder in Form eines Kirschkernkissens beruhigt mich.
5. Wasser ist mein Element, absolut.
6.  Ich vermisse meine Großmutter ganz oft und denke dann "Ach, du kannst ja nie wieder zu ihr gehen". Für mich ist das auch fast ein Jahr nach ihrem Tod immer noch unwirklich und ich muss mich daran erinnern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wise Guys Konzert in Düsseldorf, morgen habe ich arbeiten und vorher evtl. die Eltern meines Freundes besuchen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen und Pizza backen!

1 Kommentar:

  1. Weihnachtsmärkte mag ich irgendwie gar nicht. Mir ist das alles immer viel zu voll und es stresst mich eher, als dass es mir Spaß bringt.

    Wärme ist super, ich liebe meine Wärmflasche, ohne sie geht momentan echt wenig!

    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!! :)

    AntwortenLöschen