Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller Nr. 240.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Halloween habe ich auf dem Sofa sitzend und fernsehend verbracht.
2.  Käse und Salami esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen halte ich sehr gerne.
4. Seine Geduld ist, was ich an meinem Freund am meisten liebe und bewundere.
5. Versuche ich mal "eben schnell" was zu nähen, geht unter Garantie was schief.
6.  Sehe ich eine Spinne, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chili con Carne und einen Spieleabend mit Freunden, morgen habe ich abends mit einer Freundin tanzen gehen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

1 Kommentar:

  1. Spinnen sind echt nicht unsere Freunde! Aber Geduld finde ich super, genau wie Spieleabende. Hoffe, du hast ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen