Samstag, 19. Oktober 2013

Freitagsfüller Nr. 238.

Wieder ist irgendwas schief gegangen... Der Post war gestern veröffentlicht und dann habe ich ihn noch mal bearbeitet... Irgendwas stimmt bei Blogger manchmal nicht!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach  unglaublich, was die Stadt momentan mit den Zahlungen der Honorarkräfte veranstaltet .

2.  Porridge esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal schlechter, jetzt ist es besser.

4. Ohrringe raussuchen, die zu den Klamotten passen, ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist das wohl später im Referendariat? Diese Frage stelle ich mir oft.

6.  Ich werde mein Gewichtsziel erreichen, früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit meiner Mama, morgen habe ich einen Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen (und mal wieder versuchen zu nähen...)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen