Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller Nr. 237.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh, diese Erstis - man erkennt sie auf dem Campus sofort :D.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Sonnenbrand, wenn einem die Wangen weh tun.
3. Haben wir schon wieder Mitte Oktober, wahnsinn.
4. Mein Herz freut sich auf das Konzert der Wise Guys Anfang November und einen Spieleabend mit Freunden.
5. Ab Montag beginnt das Semester wieder, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät sich für eine Veränderung zu entscheiden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich Samstagserledigungen, die Sachen für Duftfines erste Bibi Box kaufen und wirklich endlich mal nähen?! geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen, weil Montag die Uni beginnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen