Mittwoch, 18. September 2013

Kleiner Kaufrausch bei dm.

Gestern war ich mal wieder bei dm und wollte schauen, ob ich doch noch die "Eve in Blossom" LE von Catrice finde (ich war ja nicht schon 1000 Mal gucken...). Leider gab es sie nicht und so geriet ich in einen kleinen Kaufrausch.

Das war meine Ausbeute (Achtung, Bilderflut!):









Mit Blitz.

Ohne Blitz.

Das "Fresh it up" Shampoo samt passender Spülung von Schauma durfte aus zwei Gründen mit: Einerseits war ich neugierig und andererseits fetten meine Haare von den Alverde Shampoos (Glanz und Feuchtigkeit), die ich momentan benutze, recht schnell nach, was mich nervt. Ich bin gespannt, wie es sich schlägt (ohne Silikone!), denn ich war noch nie ein Schauma Shampoo Käufer. ;)

Das Beauty-Öl von Balea war ein reiner Lust- und Interessenskauf, ich habe einige Stellen, die etwas Extra-Behandlung gebrauchen könnten und bin gespannt, ob es hält, was es verspricht. Im Gegensatz zum Bi-Oil, das wesentlich teurer ist und zudem Unmengen an Erdölprodukten und Silikonen enthält (das hat mich immer von einem Kauf abgehalten), kommt das Öl Balea ohne diese Dinge aus. Ich werde berichten.

Der Volume Gloss Nagellack "180 Miss Velvet" von p2 musste mit, weil er eine so schöne knallige und gleichzeitig doch herbstliche Farbe hat. Außerdem habe ich von diesen Lacken schon so viel Gutes gehört.

Der Essence Nagellack "112 Chic Reloaded" musste mit, weil mich die graue Farbe mit dem lila bis bordeuaxfarbenen Schimmer (je nach Lichteinfall) total angesprochen hat. Hoffentlich sieht man den auch auf den Nägeln!

Aus der neuen Long Lasting Lipstick Reihe von Essence habe ich bereits die Nuance "On the catwalk" und bin sehr zufrieden, weshalb ich auch die Nuance "Natural Beauty" gekauft habe.

Zu guter Letzte entdeckte ich noch einen neuen Kajalstift von Essence in der schicken Farbe "24 Pretty in Fuchsia", die der Farbe des Catrice Kajalstiftes "Floralilac" aus der schmerzlich gesuchten "Eve in Blossom" LE nahe kommt; er ist quasi mein Ersatz und deswegen konnte ich ihn nicht da lassen. ;)

Das reicht jetzte erstmal. ;)

Wie gehts euch, kommt ihr bei dm auch immer schnell in einen Kaufrausch und grundsätzlich mit mehr Sachen nach Hause, als geplant?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen