Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller Nr. 233.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Hast du gesehen, dass es schon wieder sehr schnell dunkel wird?
2.  Vorgestern Abend; es war als ob schon Winter wäre, ich saß wirklich frierend auf dem Sofa...
3.  Es war ein schöner Urlaub in Bulgarien mit Sonne, Strand und Meer.
4.  Meine "Helgoland"-Hose von Farbenmix schien so bequem zu sein und sie ist es tatsächlich. Ich muss noch weitere davon nähen! Sie eignet sich bestens als Gammel- oder Schlafanzughose.
5.  Wie ich schon sagte, ich liebe Sonne, Strand und Meer und bin über diesen Herbsteinbruch nicht so glücklich...
6.  Viele Menschen könnten mit ein wenig mehr vorteilhafter Kleidung so toll aussehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten (so ein kleines bisschen; kellnern auf einer Hochzeit), morgen habe ich nach einem Auto gucken, Essen gehen mit den Eltern meines Freundes und eine Abschiedsfeier geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und meinen ersten (Herbst)Rock nähen!?

1 Kommentar:

  1. Ich find's auch total erschreckend, wie früh es jetzt immer schon dunkel wird.

    Frieren: ja! Total! Wir heizen jetzt auch schon, weil A. es absolut nicht leiden kann, wenn man friert. Ich mag ja meine Wärmflasche und dicke Kuscheljacken, aber nö. Na gut. Von mir aus. Und bei der Arbeit habe ich auch schon angemacht, da ist es sowieso das ganze Jahr über erlaubt. :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen