Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller Nr. 222.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei Milka fällt mir als erstes die total leckere Toffee-Nuss-Schokolade ein.

2. König der Löwen, also das Musical, war spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht, warum manche Kinder ihren Eltern so egal sind.

4.  Viele Basics sind zeitlos.

5.  Das Gefühl von Sonne auf der Haut und Entspannung am Meer würde ich gerne mal wieder spüren.

6.  Auf den BH, der wie für mich gemacht ist, warte ich noch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eineVerabredung, morgen habe ich leider arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach dem Arbeiten ausschlafen und ansonsten mal gucken, was ich so mache!

Ihr Lieben, sorry, dass es hier momentan so ruhig ist. Es geht mal wieder Richtung Semesterende und damit Richtung Klausuren und auch sonst ist mein Leben momentan sehr stressig und anstrengend. Es scheint nicht nur mir so zu gehen, denn auf vielen Blogs, hinter denen Studenten stecken, ist es momentan ruhiger. ;) es kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten.

1 Kommentar:

  1. Oh Nr. 1 ♥ Jaha, die ist toll!!!!

    Und Nr. 3 ist wirklich wahr und so traurig. Ich verstehe das auch überhaupt nicht.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir, auch wenn zumindest Samstag ja nicht sooo toll klingt.

    AntwortenLöschen