Dienstag, 4. Juni 2013

Bleistift deluxe von "The Carbon Crusader!"

Hallo ihr Lieben,

schon vor etwas längerer Zeit bin ich durch einen Blogeintrag von Bine auf "The Carbon Crusader" gestoßen und war hin und weg. Was sich dahinter verbirgt? Ein Shop auf Etsy, im Prinzip nichts anderes als DaWanda, der richtig tolle Bleistifte mit Sprüchen darauf verkauft!

Auch, wenn ich in der Uni inzwischen fast nur noch digital mitschreibe, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, die ansonsten riesigen Papierberge irgendwo unterzubekommen, habe ich doch Stifte mit, denn hin und wieder geht das einfach nicht oder ich möchte es einfach mal nicht.

Im Shop gibt es jedenfalls eine riesige Auswahl verschiedenfarbiger Buntstifte mit einer ebenso großen Auswahl an Sprüchen. Da fiel es mir schwer mich zu entschieden, zumal "The Carbon Crusader" ein amerikanischer Shop ist und man daher auf den Warenwert (zwecks Zoll) achten sollte.

Diese Stifte sind es letztendlich geworden:




Sind sie nicht nett? :)

Der Versand ging übrigens echt schnell, eine gute Woche hat er gedauert.

Wie siehts bei euch aus, wäre das was oder denkt ihr, dass das unnötiges Geldausgeben ist? ;)

1 Kommentar:

  1. Mh. Naja - die sind ja dann irgendwie zu schade zum Anspitzen. ;-)

    AntwortenLöschen