Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller Nr. 213.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird hier leider nicht so gutes Wetter wie gestern.

2. Beim Arbeiten in der Grundschule habe ich immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, wenn Leute mit fettigen Haaren herumrennen.

4.  Morgen und Sonntag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen.

5.  Ich kanns verstehen, wenn man gerne einen Mittagsschlaf macht.

6.  Ins Müsli kommt Honig statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht eine schöne Unternehmung mit meinem Freund?, morgen habe ich einen Geburtstag und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich auch auf einen Geburtstag gehen und muss was für die Uni tun!

Wie immer von Barbara.

1 Kommentar:

  1. Kinder sind so süß und lustig, das stimmt. Die führen sooo niedliche Gespräche, ich liebe das! :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf den Feiern! :)

    AntwortenLöschen