Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller Nr. 203.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es schneit heute bisher Gott sei Dank noch nicht.

2.  Ich hoffe, der neue Telefonanbieter ist die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich Primark nur manchmal mag, ist die Tatsache, dass viele Kleidungsstücke total verschnitten sind.

4.  Plants vs. Zombies ist wirklich eine super Ablenkung. Oft auch nicht gewollt. ;)

5.  Der Papst interessiert mich eigentlich nicht wirklich.

6.  Für immer in ein anderes Land auszuwandern kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend bei einer Freundin, morgen habe ich das Übliche und Lernen für die Klausur nächsten Freitag geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal endlich in die Sauna?!


Wie immer von Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen