Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller Nr. 202.

Guten Morgen Mädels!

Ja, ich lebe noch und habe die Klausuren vorerst irgendwie überlebt. Ob es bei der gestrigen tatsächlich der Fall war, wird sich zeigen, aber gut, anderes Thema.

Heute ist Freitag und damit wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am Rosenmontag werden wir uns den Zug in der Heimatstadt meines Freundes anschauen.
 
2. Nachdem ich bei Ebay welche bestelt habe, habe ich nicht mehr so wenige von den Gummi-Ohrring-Stoppern davon.

3.  Einer meiner Träume ist sicherlich ein glückliches Familienleben.

4.  Meistens schlafe ich ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen macht mich wahnsinnig.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Auf den Putz hauen"?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal schauen, vielleicht Kino?, morgen habe ich die neuen Vorhänge anbringen geplant und Sonntag möchte ich weiß ich noch nicht :)!


Habt ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen