Donnerstag, 24. Januar 2013

So siehts bei mir momentan aus.

Hey Mädels,

im Moment besteht mein Leben mehr oder weniger aus schlafen, zur Uni gehen, essen, lernen, abends versuchen kurz abzuschalten, schlafen und dann beginnt alles wieder von vorne.

Es ist jedes Semester wieder erstaunlich, dass die Uni es nicht schafft, die Klausuren etwas entzerrt zu legen. Nächsten Dienstag stehen zwei Klausuren an, am Mittwoch eine, am darauffolgende Dienstag eine und am darauffolgenden Donnerstag wieder eine. Das Traurige daran ist, dass das "nur" Studienleistungen sind, die erbracht werden müssen, um den Schein zu kriegen, die Noten tauchen aber nicht beim Prüfungsamt auf. Trotzdem ist der Aufwand mindestens genauso groß, wie für eine "richtige", also zählende Klausur. Und das normale Semester geht natürlich auch noch weiter (bis zum 07.02. noch).

So sieht es also momentan bei mir aus:


Das lässt sich mit beliebigen Unterlagen nachstellen, denn das hier ist leider nur ein Teil dessen, was ich momentan vorbereiten muss. ^^

Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen