Dienstag, 15. Januar 2013

Lackiert: Rich&Royal, Time for romance und Hold me tight!

Moin Moin!

Zuletzt habe ich meine Nägel an Weihnachten lackiert, neulich war mir dann aber wieder mal danach und ich habe etwas umgesetzt, was ich schon länger vorhatte. Nur als kleine Anmerkugn nebenbei: Ich habe etwas größere Lackpausen momentan, weil meine Nägel leider irgendwie sehr anfangen zu splittern, wenn Lack drauf war.

Mein Projekt bestand aus den Lacken "Rich and Royal" und "Hold me tight" von p2 sowie dem Lack "Time for Romance" von Essence. Außerdem leisteten mir der "Base&Care Coat" von p2 und der "Better than Gel Nails Top Sealer" gute Dienste. ;)

So sah das dann also aus:






"Rich and Royal" ist der dunkle Lack, eine Farbe, die sich irgendwo zwischen Braun-Grau-Lila einordnen lässt, je nach Lichteinfall. "Hold me tight" ist der rosa-rote Lack auf dem Mittelfinger und "Time for Romance" der glitzernde Lack auf dem Mittelfinger und Daumen. ;) Von den ersten beiden habe ich jeweils 2 Schichten aufgetragen, vom Glitzerlack nur eine. Obendrüber kam dann noch eine Schicht des o.g. Überlacks.

Ich habe den Lack vergangenen Montag lackiert und am Samstag abgemacht! Keinerlei Absplitterungen oder Ähnliches. Lediglich ein klein wenig Tipwear, die aber kaum sichtbar war und das Tragen des Lacks nicht eingeschränkt hat.

So sah der Lack also am 5. Tag aus (Man beachte den Zeige- und Mittelfinger):



Wie findet ihrs? :)

Ich würde gerne übrigens viel mehr bloggen, als ich es momentan tue, es warten so viele Entwürfe auf ihre Veröffentlichung! Leider hält mich der unitypische Semester-End-Stress leider in seinen Klauen, sprich Referate als Studienleistungen, die erarbeitet werden wollen und das Lernen für Klausuren, die mal wieder alle innerhalb von einer guten Woche stattfinden. *seufz* Ich hoffe, ihr seht mir das nach.

Euch einen schönen Abend! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen