Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller Nr. 199.

Nachdem ich mich heute Morgen schon gewundert hatte, ob der Freitagfüller abgeschafft wurde, tauchte er nun doch noch auf! :D

Wie gut, dann muss ich meine Tradition nicht unterbrechen. ;)

Wie immer von hier.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. Platz in Sachen Missmanagement vergebe ich an das Prüfungsamt meiner Uni!

2. Heute musste ich doch nicht babysitten, da die ganze Familie mit Magen-Darm flach liegt, schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann bade ich gerne, koche was Leckeres und lese danach oder gehe am allerliebsten in die Sauna.

4.  b"Bleib locker! Das muss ich mir des Öfteren sagen, wenn es um Uni-Dinge geht.

5. Jedes Bild hier in der Wohnung erinnert mich an etwas Schönes.

6.  Beim Bowling letzte Woche haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfreie Bude (Freund ist weg) und gemütliches Rumhängen, morgen habe ich vielleicht Kino geplant und Sonntag möchte ich vielleicht backen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen