Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller Nr. 198.

Moin ihr Lieben!

Ich läute das Ende der (Arbeits)Woche mit dem Freitagsfüller ein! Passend dazu scheint hier ein bisschen die Sonne, jippieh!

Wie immer von Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wäre es nicht schön, schon alle Klausuren geschrieben zu haben?

2.  Es ist ganz schön chaotisch im Wohnzimmer. Es wird dringend Zeit zum Aufräumen!

3.  Ich denke darüber nach, wie ich mich im Praktikum "äußerlich" mehr von den Schülern abgrenzen kann, ohne mich zu "verkleiden".

4. Viele Menschen können Vieles besser, als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, dass ich mit 25 verheiratet bin und Kinder habe.

6.  Motivation ist oft schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meiner besten Freundin, morgen habe ich Bowling mit Pizzaessen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Badminton spielen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen