Samstag, 5. Januar 2013

dm Lieblinge - Januar.

Hallo ihr Lieben,

ein wenig verspätet, weil ich ja bis Silvester nicht zuhause war, aber dennoch im Rahmen wollte ich euch die dm Lieblinge für Januar zeigen!


Wieder eine schöne rote Box - damit sich auch keiner beschwert, er könne ja sofort alles sehen. ;)


Bodylotion, Shampoo und Wimperntusche

Seife und Handlotion
Klickt ruhig zum Vergrößern!

Das ist er also, der Inhalt der dm Lieblinge im Januar.

Von der Clump Defy Mascara von Max Factor bin ich wirklich begeistert! Ich kannte sie bereits, weil ich beim Produkttest auf der dm-Facebookseite mitmachen konnte. Sie hat eine Gummibürste und trennt wirklich gut - und das sage ich als nicht-Gummibürsten-Verehrer. Kostet regulär 12,95 €, insofern bin ich sehr froh, ein (zweites) Exemplar zu haben.

Die Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry finde ich an sich gut und könnte sich auch gut gebrauchen, weil ich wirklich trockene Haut habe, allerdings sind Erdöl- und Silikonprodukte enthalten, was ich nicht gut finde und die ich auch normalerweise nicht benutze. Ich muss mir mal überlegen, ob ich eine Ausnahme mache. Kostet regulär 4,95 €.

Das Guhl Feuchtigkeits-Aufbau-Shampoo ist eigentlich auch wie für mich gemacht und kommt sogar ohne Silikone aus, zu meiner Überraschung. Dennoch sind die Inhaltsstoffe nicht so der Hit (Parabene, Konservierer etc.). Es gilt das Gleiche wie für die Neutrogena Bodylotion. Kostet regulär 3,45 €.

An der Alverde Seife Mandel Karamell habe ich bereits vor einiger Zeit bei dm geschnuppert, sie überzeugte mich allerdings nicht, da sie beim Öffnen wie Nussjoghurt riecht, den ich nicht so gerne mag. Ich musste erfreulicherweise aber feststellen, dass sie beim Verwenden gar nicht mehr so doll danach riecht und vor allem riechen die Hände nach dem Waschen angenehm nach Karamell und Mandel - und zwar sehr natürlich und angenehm! Insofern eine positive Überraschung! Kostet sonst 1,35 €.

Die Balea Dark Glamour Handlotion kannte ich noch nicht, auch das gleichnamige Duschgel hatte ich damals nicht erworben. Auch hier handelt es sich im eine limited Edition. Irgendwie konnte ich beim Öffnen der Flasche nicht viel riechen, es wird also auf die Verwendung ankommen. ;) Aber prinzipiell kann ich Handpflegeprodukte immer gut gebrauchen! Preis regulär 1,75 €.


Insgesamt hat die Box einen Wert von 24,45 €! Das ist doch ne ganze Menge!

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr die Box auch und falls ja, wie findet ihr sie? Schönen Samstagabend euch allen! :)

1 Kommentar:

  1. Dieses mal waren echt tolle Sachen in der Box, hab aber leider keine.

    AntwortenLöschen