Mittwoch, 23. Januar 2013

dm Lieblinge - Februar.

Moin ihr Lieben!

Am Montag flatterte eine Mail ins Postfach, die mir mitteilte, dass ich die dm Lieblinge in der Filiale abholen könnte.

Da ich eh an diesem Tag zu dm musste, fragte ich einfach mal nach - rechnete natürlich aber nicht damit, sie schon vorzufinden, weil es ja normalerweise mindestens noch 2 Tage gedauert hat, bis die Box nach Versand der Mail tatsächlich da war. So wars bisher... Zu meiner Überraschung war die Box Montag doch schon da! :)

Leider muss ich sagen, dass mich die letzte Box für diesen Zyklus ein wenig enttäuscht...

Aber schaut doch einfach selbst!




Ehrlich gesagt habe ich nur für zwei Produkte Verwendung.

Das Parfum Essential Garden Flowers of Eden riecht blumig, fruchtig und süß. Allerdings nicht zu süß und daher sehr angenehm. Für den Frühling sicher noch schöner. 

Die Catrice Glamour Doll Volume Mascara finde ich auch ganz gut und Mascara kann man prinzipiell immer gebrauchen. Allerdings gab es ja bereits in der letzten dm Lieblinge Box eine Mascara, sodass ich das nicht wirklich glücklich gewählt finde. Der Mascara-Vorrat reicht wahrscheinlich fürs ganze Leben. ;)

Vom Balea Trend it up Heiße Sprühstärke halte ich nicht so viel. Erstens nutze ich sowas generell nicht und zweitens gefallen mir die Inhaltsstoffe auch nicht wirklich: Erdölprodukte und ein schlechter Lichtschutzfilter. 

Ebenso das John Frieda Luxurious Volume Styling Spray. Ich bin irgendwie kein Freund von Haarstylingprodukten und auch dieses Produkt "glänzt" durch Parabene und Silikone.

Das kleine Nivea Deo Men Stress Protect werde ich meinem Freund vermachen, er mag ganz gerne mal kleine Deos, die er mitnehmen kann.

Das große Nivea Deo Anti-Transpirant Stress Protect finde ich eigentlich gut und Deo kann man immer gut gebrauchen. Allerdings sind in diesem Deo Aluminiumsalze enthalten und ich nutzt überhaupt keine Deos mit Aluminiumsalzen mehr, weil sie immer fiese, mit der Zeit stinkende Flecken auf den T-Shirts hinterlassen. Insofern für mich unbrauchbar.


Schade, dass diese letzte Box nicht so richtig der Knaller war. Wie gefällt sie euch denn? Seid ihr zufrieden? Und werdet ihr euch für die nächste Runde bewerben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen