Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller Nr. 195.





Ich bin frei! :D Die Hausarbeit ist abgegeben und die Ferien stehen vor der Tür. Besser kanns nicht sein!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Draussen ist es auf einmal wieder sehr kalt und vor allem nass.

2.  Bei uns liegen die Geschenke immer unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute bin ich mit der Hausarbeit doch noch fertig geworden.

4.  Unglaublicherweise kam das Ende der Welt doch nicht.

5.  Mein Blog ist mir inzwischen sehr wichtig geworden.

6.  In der Sauna heute war es anfangs ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich Faulenzen und Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich ein paar Menschen besuchen und Dinge für Weihnachten vorbereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen