Mittwoch, 7. November 2012

Gekauft: Nagellack "Soulful" Catrice SpectaculART

Guten Morgen ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich auf Nagellack-Junkies Blog einen Beitrag zum Nagellack "Soulful" aus der aktuellen Catrice LE SpectaculART gesehen und mich geärgert, dass ich diese Nagellack am Vortag, als ich dem vollen (!) Aufsteller begegnet bin, nicht mitgenommen habe...

Das habe ich dann nachgeholt und am Montagabend habe ich ihn schließlich lackiert.

Ich lasse dann mal ein paar Bilder sprechen. ;)

Tageslicht mit Blitz

Tageslicht ohne Blitz.

Ihr seht, es handelt sich um einen richtig schönen, dunklen Lilaton mit Pinkeinschlag, der naturgemäß ohne Tageslicht noch ein wenig dunkler aussieht.

Das Besondere: Der Lack hat ganz feine Glitzer-/Schimmerpartikel, die bei Lichteinstrahlung sichtbar werden. Richtig schön! Diesen Schimmer einzufangen war nicht so ganz einfach, aber ich habe es probiert:



Der Lack ließ sich gut auftragen und hat auch nur ein Bläschen gebildet.

Allerdings gab es einen Punkt, der mich schon gestört hat: Bereits am Dienstagmorgen sah ich am Mittelfinger, von vorne betrachtet, ganz minimal das Nagelweiß - ich habe den Lack am späten Montagabend erst lackiert!

Man betrachte den Mittelfinger. ;)

Ansonsten hält er sich bisher aber gut, es ist minimal schlimmer geworden und abgesplittert ist noch nichts.

Eine wirklich schöne Farbe! Wenn er euch auch gefällt, dann empfehle ich euch einen baldigen Besuch z.B. im dm eures Vertrauens. ;)


1 Kommentar: