Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller Nr. 191.

Zum Glück (Oh Gott?!) nur noch 2 Tage, bis ich die Hausarbeit hinter mir habe. Ich zähle die Tage!

Trotz des Stresses möchte ich zumindest nicht die Tradition des Freitagsfüller abreißen lassen.

Hier ist also Nummer 191 für euch!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Welt in der es mehr Rücksichtnahme gäbe, wäre schön.

2. Ich habe keine Lust, schon wieder eine Erkältung mitmachen zu müssen.

3. Ich bin dankbar für die Zusendung meines Bafög-Bescheides (endlich!).

4. Der winterliche Eintopf, dessen Rezept ich neulich hier gepostet hatte, ist mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal, dass es regnet. Nein!

6. Die Hausarbeit zu beenden habe ich heute wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert der Toten Hosen, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich trotz allem ausschlafen und dann die Hausarbeit fertig stellen!


Euch allen ein schönes Wochenende und ab nächster Woche wirds hier wieder lebendiger. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen