Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller Nr. 190.

Guten Abend ihr Lieben!

Heute Abend gibt den den Freitagsfüller ganz ungewohnt erst spät abends. :) Ich war den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt bei meiner Familie, nur für das Wochenende allerdings.

Los gehts!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist es schon ziemlich spät und ich bin müde.

2. Unter anderem ein Park ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen wäre an so manchem Abend schön und gut gegen kalte Füße.

4. Die Hausarbeit für die Uni nicht nicht weiter wachsen, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche gibt es bei mir nicht, da ich außer Blusen, die ich selten trage, nichts bügel ;).

6.  Waffeln könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Schlafen, morgen habe ich den Geburtstag meiner Omi mit der ganzen Familie feiern geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen die Heimat genießen und dann nach Hause fahren!


Grüße aus der Hauptstadt und euch allen einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen