Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller Nr. 189.

Eine verkorkste Woche geht zu Ende...

Hier kommt mein Freitagsfüller! Wie immer von Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute bin ich ein Opfer von Murphy's Gesetz.

 2. Visitenkarten habe ich nicht.

3. St. Martin mag ich, weil es dann immer Weckmänner gibt.

4. Ist es ein Zeichen von Schwäche, wenn man jemandem "hinterher rennt"?

5. Um in den Kopf und die Gedanken eines anderes gucken zu können, dafür müsste mal jemand etwas erfinden.

6. Im übrigen bin ich es langsam Leid und wer nicht will, der hat schon, auch wenns traurig ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstag bei einer Freundin, morgen habe ich ein Pärchentreffen mit meiner besten Freundin+Freund geplant und Sonntag möchte ich mal gucken, was ich mache!


Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen