Dienstag, 9. Oktober 2012

Lackiert: Essence "Movie Star".

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich seit Samstagabend auf den Nägeln tragen: "Movie Star" von Essence!

Meines Wissens nach gibt es den Lack nicht mehr im Sortiment, aber über Kleiderkreisel und Konsorten kann man ihn günstig erstehen.

Mir ist er bei der Mama eines meiner Nachhilfeschüler aufgefallen und sie hat ihn mir prompt geschenkt. :D

Seht selbst!






1x p2 Base&Care Coat
2x Essence Movie Star
1x Essence Better than Gel Nails Top Sealer
 
Leider sieht der Lack in der Flasche ganz anders aus, als auf den Nägeln. Dort ist es nicht einfach nur ein Grau, sondern ein Grau mit deutlichem Blaueinschlag, je nach Licht mal mehr, mal weniger. Richtig gestört hat es mich nicht, aber es war eben nicht die Farbe, die ich erwartet hätte.

Dafür ging das Lackieren (trotz schmalem Pinsel) schnell und problemlos. Die Trockenzeit war ohne Überlack nur so mittelmäßig. Die Haltbarkeit war auch völlig in Ordnung.

Verziert wurde das Ganze dann mit einem Nagelsticker, ebenfalls von Essence.

Mir gefällts - euch auch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen