Montag, 17. September 2012

Eingekauft: Catrice Hollywood's Fabulous 40ties LE

Eigentlich wollte ich aus dieser LE gar nichts kaufen, aber nachdem ich bei Nagellack-Junkie ein paar Sachen gesehen hatte, konnte ich nicht anders und bin zu dm gefahren. :)

Diese Dinge habe ich schließlich mitgenommen:

Ultimate Nail Lacque 01 Red Butler und 02 Holly Rose Wood, Velvet Lip Colour 01 Red Butler

Ultimate Nail Lacque 01 Red Butler und 02 Holly Rose Wood, Velvet Lip Colour 01 Red Butler
Einen Überblick darüber, welche Produkte es gibt, könnt ihr auf der Catrice-Homepage einsehen.

Heute habe ich dann direkt den "01 Red Butler" lackiert. Ein richtig schönes Rot mit einem beerenfarbenen Einschlag. Sehr schön für den Herbst (auch wenn ich mich eigentlich noch gar nicht auf den Herbst einstellen will...)! Das Lackieren war völlig problemlos, dank des breiten Pinsels - sogar beim Lackieren der rechten Hand gabs kaum Patzer!

2 Schichten waren nötig für ein deckendes Ergebnis, seht selbst!

Frisch lackiert, ohne Ausbesserungsarbeiten und Top Coat. ;)

Die Farbe wirkt auf den Nägel etwas rötlicher, als sie ist; sie hat einen beerenfarbenen Einschlag, so wie im Fläschen. Dort wirkt die Farbe ziemlich farbecht.

1x p2 Base&Care Coat
2x Catrice Ultimate Nail Lacquer 01 Red Butler
1x Essence Better than Gel Nails Topsealer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen