Sonntag, 26. August 2012

Immer wieder sonntags.

Passend zum ausklingenden Wochenende... :)

Gesehen Die erste Folge von X-Factor, online bei Vox. Die zweite Folge direkt im Fernsehen.

Gehört Alles Mögliche quer Beet, auf einer Party, wo ich gearbeitet habe.

Gekauft Duschgel, Gesichtswaschzeug, "Labello", ein Geschenk für mein Babysitterkind, das eingeschult wurde.

Gelesen Diverse Blogs, Zeitung, Sachen für die Uni.

Getan Gefaulenzt, für die Uni an der Hausarbeit gesessen, gearbeitet, einen Freund besucht.

Gegessen Waffeln, Nudeln mit einem Klecks Crème Fraiche und Parmesan.

Getrunken O-Saft, Wasser, Bionade Ingwer, Rooibos-Tee.

Gedacht Ob der Herbst schon kommt? Es liegen so viele (trockene) Blätter auf der Straße...

Gehofft Dass ich es schaffe, für die mündliche Prüfung alles zusammenzufassen und zu lernen...

Gefreut Auf mein Bett gestern Abend und über die schöne Einschulung (s.o.).

Geärgert Über den "Musikgeschmack" der Gastgeber/Gäste gestern Abend.

Geklickt Facebook, Blogs, E-Mails.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen